Konzerte

Lakis & Achwach im Metropol: Die Mutter aller Feste

Ich trete wie jedes Jahr auch 2018 mit Lakis & Achwach im Metropol auf. Das traditionelle “Fest der Griechen” findet diesmal am 3. Februar 2018 unter dem Titel “Die Mutter aller Feste” statt.


Foto: Tony Schönhofer

 

Nähere Informationen und Vorverkauf:

https://de-de.facebook.com/events/146722862627732/

http://www.viennaticketoffice.com/lakis-achwach-die-mutter-aller-feste-tickets-350743l3083953-de.html

Özlem Bulut & Hakan Gürses: Konzert im 7*stern

Özlem Bulut, Hakan Gürses

Mit Saiten und Stimmen – ein Bündel von Liedern

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, dass sich die beiden in Wien ansässigen SängerInnen und MultiinstrumentalistInnen aus der Türkei, Özlem Bulut und Hakan Gürses, zusammenfinden, um ein Programm zu erarbeiten, das auf ihrer gemeinsamen musikalischen Sozialisation aufbaut. Sie präsentieren ein Bündel von Liedern, Traditionals wie (Eigen-)Kompositionen, die orientalische Melodik und Rhythmik mit der europäischen Harmonik vereinen. Interpretiert von zwei Stimmen und auf sehr vielen Saiten: von Gitarre, Bouzouki, Tsura, Oud und Saz. Dazu ein bisserl Cajon und Bendir.

Mittwoch, 4. Mai 2016, 20 Uhr

7*stern, Siebensterngasse 31, 1070 Wien

Weitere Infos:

https://www.facebook.com/events/979898935423338/

https://www.facebook.com/ozlembuluthakangurses/